Shrew Soft VPN Client Installation

 In

Nach dem erfolgreichen Download (Soft Shrew VPN Client 2.2.2) der Setup-Datei führen Sie diese aus, um die Anwendung zu installieren.

Wählen Sie die „Standard Edition“ aus.

Akzeptieren Sie die Lizenzvereinbarungen.

Verwenden Sie die ausgewählten Standardkomponenten.

Das Installationsverzeichnis kann bei Bedarf verändert werden. Empfohlen: Standard

Nach der erfolgreichen Installation, können Sie das Setup beenden.

Oliver Rumpf
Ich bin IT-Experte und betreue kleine bis mittelständige Unternehmen in Berlin und Brandenburg. Seit 1994 zieht mich die Welt der Computer und Server in den Bann. Schon im Kindesalter faszinierte mich das Zusammenspiel von Hard- und Software und die Entwicklung neuster Techniken.
Recent Posts

Start typing and press Enter to search